Bürgerinitiative will klagen – S4 könnte Jahre später kommen

Die Bürgerinitiative "An der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck" will gegen den Bau der S4 klagen. Das könnte alles um Jahre verschieben - und um zig Millionen teurer machen.

Ein Artikel im Hamburger Abendblatt vom 3. Juni 2019 berichtet darüber.